Logo der Spedition Wollenweber

About us

Motiv Fracht laden

Speed and an individual solution for each transport problem.

The forwarder Wollenweber is specialised in tailor-made logistic solutions, express transports, courier services, time-sensitive consignments and emergency logistics. Since 1981 we have mastered the constantly changing demands of our customers and the markets. Our all-time goal is to offer our customers perfect transport solutions and exceptional service.

This aspiration for ourselves demands a high level of professional knowledge, that we have acquired during the past years, constantly scrutinizing it, expanding it and thus have developed a dynamic and flexible operational mode and provide this for our customers.

Transporting your goods is our incentive. We are at your side!

"A permanent contact person" is a very important criteria for our customers, just like a "flexible company boss", who lives for his company, this adds to our customers trust in our company.

"Nothing is impossible!"

In dialogue with our customers from industry and trade we develop dynamic logistic solutions along the whole value-chain. Our works' quality depends on reliable provision of load space and customer oriented service. No matter which individual transport tasks you require from us, we will be fast and uncomplicated and suggest feasible solutions. As a full-service supplier we have more than merely the transport of consignments and goods in mind.

In Germany or in the world. Who plans with Wollenweber plans fairly and safely.

We are your competent partner, with flexibility and readiness for innovations combined with competence and reliability of an experienced forwarder, who is always delighted to fulfil all your requirements again!


Thomas Wollenweber
CEO




Atlas
Land-Luft-Seelogo
Reglementierter Beauftragter

Logo der Spedition Wollenweber

Über uns

Motiv Fracht laden

Schnelligkeit und eine individuelle Lösung zu jedem Transportproblem.

Die Spedition Wollenweber ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Logistiklösungen, Expresstransporte, Kurierdienste, zeitsensible Sendungen und Notfall-Logistik. Seit 1981 haben wir uns den fortwährend wandelnden Anforderungen unserer Kunden und des Marktes gestellt. Jederzeit mit dem Ziel, unseren Kunden perfekte Transportlösungen und herausragenden Service zu bieten.

Dieser Anspruch an uns selbst erfordert ein hohes Maß an fachspezifischem Können, das wir uns in den vergangenen Jahren angeeignet haben, immer wieder neu auf den Prüfstand stellen, ausbauen und somit eine dynamische und flexible Arbeitsweise entwickelt haben und unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Der Transport Ihrer Waren ist unser Antrieb. Wir stehen an Ihrer Seite!

"Einen festen Ansprechpartner" zu haben ist für unsere Kunden ein wichtiges Kriterium, genauso wie "ein flexibler Firmenchef", der für sein Unternehmen brennt, trägt zum Vertrauen unserer Kunden in unser Unternehmen bei.

"Geht nicht, gibt es nicht!"

Im Dialog mit unseren Kunden aus Industrie und Handel entwickeln wir dynamische Logistiklösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die Qualität unserer Arbeit basiert auf zuverlässiger Laderaumgestellung und kundenorientiertem Service. Egal welche individuellen Transportaufgaben Sie uns stellen, wir werden Ihnen schnell und unkompliziert gangbare Lösungen vorschlagen, die wir genauso schnell und hochmotiviert für Sie durchführen. Als Full-Service-Anbieter haben wir mehr als nur den Transport von Waren und Gütern im Blick.

Ob in Deutschland oder in die Welt. Wer mit Wollenweber plant, der plant fair und sicher.

Wir sind Ihr kompetenter Partner, der sich mit Flexibilität und Innovationsbereitschaft, gepaart mit Kompetenz und Zuverlässigkeit eines erfahrenen Transportunternehmens, all Ihren Anforderungen immer wieder gerne stellt!


Thomas Wollenweber
Geschäftsführung




Atlas
Land-Luft-Seelogo
Reglementierter Beauftragter